HR-Kampagne | Karriere-WebsiteAvateramedical

Making a difference.

Wer einen OP-Roboter hat, der The German Robot heißt und der einen Unterschied macht zu allen anderen operativen Verfahren, sollte das Motto Making a difference auf jeden Fall nach außen bringen. Der German Robot ist nämlich wirklich anders als die anderen und wirklich mehr als nur ein Roboter. Was jetzt noch zu zeigen wäre: Wie denn der Unterschied aussieht.

Kunde Avateramedical GmbH
Branche Medizintechnik
Projekt HR-Maßnahmen, Messe & Karriereseite

Aufgabe

Der Unterschied beginnt schon in der Aufgabenstellung: Als erstes sollten wir ein Messekonzept erstellen für die Industrie Intouch – eine Fachkräfte-Veranstaltung, auf der sich verschiedene Unternehmen vorstellen, vergleichbar mit dem Tag der offenen Tür. Die zweite Aufgabe daraufhin (Spoiler: wir haben unseren Job offensichtlich gut gemacht) war der Relaunch der Karriere-Webseite, auf Basis unserer Ideen für die Industrie Intouch. 

Idee

Der German Robot macht bereits den Unterschied in der Chirurgie. Wir legen jetzt nach und lassen ihn auch auf der Industrie Intouch zum Einsatz kommen: Als Sandwich-Maker. Des Weiteren inszenierten wir mit einem Speeddating und VR-OPs verschiedene Maßnahmen, die in dieser Branche bislang noch nicht zu sehen waren. Alles unter dem Motto: Making a difference!

HIGHLIGHTS

Ganz klar: Der German Robot beim Sandwich zubereiten.

Leistungen

  • HR-Konzept
  • Messekonzept
  • Messeumsetzung & -betreuung
  • Konzept, Design und Webentwicklung Karriereseite
  • Fotoshooting

Ergebnis

Der Auftritt von avatera mit dem German Robot auf der Industrie Intouch kam sehr gut an bei den Besucherinnen und Besuchern. Die daraufhin erstellte Karrierewebseite ist gut besucht und unterstützt aktiv bei der Anwerbung von Fachkräften. Da fällt uns ein: Es fehlt doch noch was…

MacBook Bottom