Dieses ganze Du-kennst-dich-mit-Buchstaben-aus- oder Du-bist-mit-einem-Duden-auf-die-Welt-gekommen-Blabla lassen wir jetzt mal weg. Dass du weißt, was ein Text ist und wie man einen schreibt, setzen wir voraus – genauso, dass es unterschiedliche Medien gibt, die Texte benötigen. Ob du mit Bleistift schreibst oder auf der Tastatur, bleibt ebenfalls dir überlassen. Hauptsache dein Storytelling passt. Und wir gehen noch einen Schritt weiter: Du weißt ebenfalls, wie man aus Texten ein Konzept kreiert? Dass über jeder Kampagne eine Idee steht, die unseren Kunden ein gutes Gefühl gibt? Und jedes Konzept durchdekliniert ist, so dass es von vorne bis hinten schlüssig und nachvollziehbar ist? Top! Dann hätten wir hier einen Job für dich! Melde dich einfach – schriftlich versteht sich.
Was Du bei uns machst
- Du textest
- Du konzipierst
- Du korrigierst
- Du präsentierst
- Du
fantas… erfindest spannende Geschichten
Was Du mitbringst
- Textsicherheit
- Kenntnisse aller Seiten, die der Duden hat (Spaß!)
- Selbständige Arbeits- und vor allem Denkweise
- Konzeptuelle Fähigkeiten
- Obligatorisch: Word, Keynote und/oder PowerPoint
Kurze Randnotiz: Die Auflistung vieler Punkte erhöht die Trefferquote. Das heißt im Umkehrschluss natürlich: Wenn du nicht alle Punkte erfüllst, darfst du dich trotzdem gern melden. Sollst du sogar. Wir freuen uns immer, neue Leute kennenzulernen. Neue Skills kennenzulernen. Dich kennenzulernen. Klingt interessant? Dann bewirb dich einfach unter [email protected] oder du kommst mal bei uns vorbei und wir lernen uns persönlich kennen. Ganz unverbindlich. Dazu ruf am besten mal kurz durch (unsere Nummer: 03641 – 88770) und wir schauen, wann es dir und uns reinpasst. Wir besorgen dann Kaffee und Kuchen. Oder Snacks. Und sagen: bis bald.